18.08.2016 Zehn Jahre Berkelstadion

 Donnerstag 18 August 2016 - 21:30:33 | Administrator


2016-08-13-beachcup-gesamtfoto.jpg
 
Liebes Berkelstadion, vielen Dank für zehn wunderbare Jahre! Als wir vor mehr als zehn Jahren das erste Mal mit dem Fahrrad über die alte rote Asche fuhren, wussten wir, wir haben unser Herz verloren. An dieses Stadion. An diesen atemberaubenden Blick über die Stadt, an die Sonnenaufgänge hinter den alten grünen Bäumen, an die Sonnenuntergänge hinter der Berkel. 

Zehn Jahre lang war das Stadtlohner Berkelstadion „das Mekka des Dodgeballsports“. Zehn Jahre lang feierten hier tausende Menschen aus aller Welt Karneval im Hochsommer.Leider ist nun die Zeit gekommen, um Abschied zu nehmen. Abschied von einer Location, die ihresgleichen sucht!
 
Gesucht haben wir sehr lange – immer mit dem Ziel vor Augen, dass der DBC in Stadtlohn bleiben muss und dass der Event seinen Charme auf keinen Fall verlieren darf!Mit dem Wenningfelder Flugplatz haben wir die wahrscheinlich beste Alternative gefunden, um den DBC in Stadtlohn weiter fortführen und ausbauen zu können. 
Wir arbeiten nun auf Hochtouren gemeinsam mit der Stadt Stadtlohn und dem Kreis Borken daran, diese Pläne zu verwirklichen.Unsere Köpfe sind schon jetzt voller neuer Ideen. 
 
Wir freuen uns alle riesig auf viele weitere Jahre DBC - gemeinsam mit euch in der geilsten Stadt der Welt!Der DODGEBALL BEACH-CUP 2017 wird vom 10. bis zum 13. August stattfinden. Sobald es detaillierte Informationen zu der neuen Location sowie zur Teamregistrierung gibt, werden wir euch direkt informieren!